Home
Ansprechpartner
Aktuelles - Termine
Flutlichtanlage
Lage
Beiträge
Mitgliedschaft
Bildergalerie
Mannschaft - Spielergebnisse
Jugend
Clubmeisterschaft
Trainer
Badminton
Fitnessgymnastik
Marktplatz
Presse
Links
Gästebuch
Impressum
Counter
 

    letzte Aktualisierung: 25.04.2017         © 2008/2017

Presse




Zur Flutlichtanlage TVV: 25.10.2013 Aachener Zeitung


Zur Flutlichtanlage TVV: 30.10.2013 Aachener Nachrichten



Pressemitteilung
zum Tag der offenen Tür des TVV am 6. Mai 2012
 
in modifizierter Form abgedruckt in
Super Sonntag (06.05.2012) und Aachener Zeitung
 
Patenkind gesucht
Verlosung der Tennis-Stipendien 2012 am Sonntag, 6. Mai
Eigentlich ist es umgekehrt: ein Täufling sucht einen Paten.
Anders beim TVV, dem kleinen Tennisverein AC-Vaalserquartier an der Weststrasse.
Drei Paten haben sich bereit erklärt, eine Patenschaft für eine Jugendlichen zu übernehmen und ein Tennis-Stipendium zu stiften: Herbert Sütterlin von HIT, Dieter Neundorf von Blumen Nicolaye und Heinz Gerards von Sport Mulack.
Aber es fehlen noch die Empfänger.
Dazu findet am Sonntag die Verlosung statt. Zu gewinnen ist eine freie Mitgliedschaft für ein neues Mitglied bis 21 Jahre für die Saison 2012.
Die beiden anderen Stipendien sind für die künftigen Tennis-Cracks im TVV bestimmt und beinhalten freie Trainerstunden für die ganze Saison.
Der Clou an der Sache: die Gewinnchancen sind riesig: ca. 1 zu 15, das heißt: etwa 1 Million mal höher als bei einem 6er im Lotto. Und schöne Trostpreise gibt es auch zu gewinnen.
Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist Spaß am Tennis. Auch, wenn man noch nie einen Schläger in der Hand gehalten hat.
Voraussetzung ist ferner die Anwesenheit am Tag der offenen Tür am 6. Mai von 14 bis 16 Uhr auf der Anlage des TVV an der Weststrasse 54.
Und es darf auch schon mal am Tennis geschnuppert werden, nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene.
 
Verantwortlich: Albrecht Wurm, Vorsitzender TVV






Bis Heute waren schon 63271 Besucher hier!
 
Beschreibung
Der TVV ist ein Tennisverein mit 4 Freiplätzen und einem eigenen Clubhaus im Westen von Aachen. Haupteinzugsgebiete sind Vaalserquartier, Hörn, Steppenberg, Gut Kullen, Hanbruch, Klinikum und Campus. ══════════════ Rund 40 % unserer Mitglieder sind Jugendliche. ══════════════ Unser Motto lautet: TVV - der familienfreundliche Tennisverein in ihrer Nähe. ══════════════ Freizeitsport ist uns genauso wichtig wie Wettkampfsport. Und Fitness-Gymnastik und Badminton in der Halle finden Sie auch bei uns. ════════════════ Wir freuen uns auf ihren Besuch.